Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Caritas hat ihre neuen Räume eingeweiht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Geschlossene Büros, die vertrauliche Beratungsgespräche erlauben, eine zentrale Lage und die Nähe zu den Franziskanern, die ähnliche Ziele haben: Der Caritas Freiburg gefällt es im Gebäude «Père Girard» an der Murtengasse in Freiburg, wo das Hilfswerk seit letztem Oktober seinen Sitz hat. Gestern hat Caritas die neuen Räume im Beisein von Partnern, Vertretern religiöser Gemeinschaften und Politikern feierlich eingeweiht. «Wir möchten noch lange hier bleiben», sagte Geschäftsleiterin Petra del Curto vor den Medien. rb

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema