Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Carnets de Voyages

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Carnets de Voyages

Freiburger Reiseabenteuer

«Carnets de Voyages» findet vom 21. bis zum 23. November zum zweiten Mal nach 2006 statt. Die Idee ist, dass Leute aus der Region von besonderen Reiseabenteuern erzählen, sei es in Form von Filmen, Fotovorträgen oder Multimedia-Shows. Die Themen reichen von der Veloreise von Paris nach Peking über die Umrundung des Mittelmeers im «Döschwo» bis zu den Reisen der Freiburger Spitzenseglerin Nathalie Brugger. Ausstellungen, internationale Verpflegung oder ein Kinderatelier ergänzen das Programm. cs

OS Marly. Fr., 21. November, ab 18 Uhr; Sa., 22. November, ab 14 Uhr; So., 23. November, ab 10 Uhr. Ganzes Programm im Internet: www.carnetsdevoyages.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema