Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Carrosserie Stritt AG wird 40-jährig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Carrosserie Stritt AG in Schmitten feiert am Wochenende ihr 40-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass lädt sie alle Interessierten am Samstag, 4. Oktober, von 9 bis 17 Uhr zu einer Betriebsbesichtigung ein. Nach langjähriger Tätigkeit als Automaler gründete Max Stritt den Betrieb im Jahre 1963. Etappenweise wurde die Werkstatt in den Jahren 1967, 1977 und 1982 vergrössert und mit modernsten Einrichtungen ausgerüstet. 1982 trat Sohn Pascal als Autospengler und ein Jahr später sein Bruder Elmar als Autolackierer in die Firma ein. Seit der Umwandlung des Betriebes in eine Aktiengesellschaft im Jahr 1993 wurden acht Lehrlinge ausgebildet. Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema