Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CD-Cover mit Bild der Kirche Heitenried

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

heitenried Im November 2010 hat FN-Leser Beat Bürgisser aus Lettiswil bei Heitenried eine Anfrage aus Berlin erhalten. Wie er den FN schreibt, kam diese von Gaby Rückert, einer dort gut bekannten Sängerin, die sehr oft CD für einen guten Zweck produziert. Sie hatte auf der Homepage der Pfarrei Heitenried per Zufall ein Foto der Pfarrkirche im Winter bei Nacht erblickt. Die Sängerin fragte Beat Bürgisser an, ob sie dieses Foto für ihre neue CD «Weihnachtszeit» erwerben dürfte. «Ich überlegte nicht lange und sandte ihr dieses Foto per Mail. Ebenfalls für einen guten Zweck», schreibt er.

Am 24. Dezember 2010 erhielt Beat Bürgisser Post. Ein kleines Paket mit Absender aus Berlin lag in seinem Briefkasten. «Ich war dann sehr erstaunt, als ich plötzlich diese CD mit dem Titel Weihnachtszeit von Gaby Rückert und Ingo Koster vor mir hatte», so Bürgisser. Die CD enthält die zwölf meistgesungenen Weihnachtslieder. Auch eine zweite CD mit dem Titel «Lebenswert» legte die Sängerin bei. ak

Mehr zum Thema