Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Central Ib – Montbrelloz 4:1

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

100 Zuschauer. – 8. Mettler 1:0; 15. Riedo 2:0; 32. Carrard 2:1; 57. Russiniello 3:1; 92 Castella 4:1.

Während einer halben Stunde sah es nach einem Spaziergang für Central aus. Viele Torchancen wurden erarbeitet und zwei davon verwertet. Als Montbrelloz verkürzen konnte, sah es wieder weniger gut aus. Nach der Pause konnte aber der Gastgeber schnell wieder den Zwei-Tore-Vorsprung herstellen. Nachher versuchte man diese Führung über die Runden zu bringen. In der letzten Minute gelang Castella noch das 4:1.

Mehr zum Thema