Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Chalet-Romantik trifft auf Lederhosen-Beats

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Musikfestival

Startschuss zu drei Tagen Musik unter freiem Himmel, zum Festival «Stars of Sounds»: Gestern Abend traten der Berner Oberländer Folk-Popper Trauffer und der österreichische Volksrocker Andreas Gabalier (Bild) auf die Bühne in Murten. Passend zum Programm waren viele Fans in Dirndl und Lederhosen gekommen. Und Gabalier, der «Mann aus den Bergen», unterhielt sie mit seinen stimmungsvollen Dialekt-Hits. Mühsam war die Anreise. Der Verkehr staute sich zeitweise zurück über Galmiz bis Kerzers. Die Feldwege und Strassen im Grossen Moos wurden mit Erlaubnis der Gemeinde Galmiz zu Ad-hoc-Parkplätzen für Tausende von Autos. Einige Besucher ärgerten sich wegen der Verkehrssituation lautstark, andere nahmen es gelassen.fca/Bild Aldo Ellena

Mehr zum Thema