Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Charles Hayward im Bad Bonn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der britische Schlagzeuger Charles Hayward wurde einst mit der experimentellen Rockband This Heat bekannt, die 1979 ihr erstes Album herausbrachte. Doch Hayward hat nicht nur dort gespielt, sondern sich in allerlei Bandprojekten mit alternativer und experimenteller Rockmusik auseinandergesetzt und mehrere Solo-Alben veröffentlicht. Am Dienstag spielt er im Bad Bonn. Vor ihm tritt die französische Klangkünstlerin Claire Gapenne alias Terrine auf.

nas

Bad Bonn, Düdingen. Di., 24. September, 21 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema