Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Charlotte Ecoffey ist neu Gemeinderätin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Charlotte Ecoffey ist neu Gemeinderätin

Corpataux-Magnedens José Nieva hat sein Amt als Gemeinderat auf Ende des vergangenen Jahres niedergelegt. Als einzige Bewerberin rutscht Charlotte Ecoffey in stiller Wahl nach, wie Syndic Jacques Gantner den FN sagt. Bereits Ende November ist Christine Vionnet Caverzasio an der Urne als Nachfolgerin von Yves-Laurent Tschan gewählt worden. Sie hat ihr Amt gestern Abend aufgenommen, Ecoffey wird dies nach ihrer Vereidigung durch den Oberamtmann noch diesen Monat tun. Welche Direktionen die neuen Regierungsmitglieder übernehmen, ist laut Syndic noch offen. njb

Mehr zum Thema