Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Chauffeur des Unfallcars hatte keine Herzprobleme

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

SittenDer Chauffeur des verunglückten belgischen Reisecars war nicht alkoholisiert, hielt sich an die Tempolimite und litt nicht an Herzproblemen, dies bestätigte Untersuchungsrichter Olivier Elsig gestern. Zudem gebe es keinen einzigen Zeugen, der gesehen hätte, dass der Chauffeur mit einer DVD hantierte, dementierte Elsig entsprechende Gerüchte.

Belgien gedachte am Freitag mit einer Schweigeminute der Toten. Danach läuteten die Glocken der Kirchen im Lande für mehrere Minuten. Die 28 Todesopfer des Horrorunfalls waren am Freitagmorgen nach Belgien geflogen worden. sda

Bericht Seite 18

Meistgelesen

Mehr zum Thema