Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Chefarzt Jean Dudler ist Professor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Universität Freiburg hat Jean Dudler zum Titularprofessor ernannt. Das teilt das Freiburger Spital HFR mit. Jean Dudler ist seit 2011 Chefarzt der Klinik für Rheumatologie des HFR und engagiert sich gemäss Mitteilung seit vielen Jahren in der Lehre und Forschung. Vor seiner Tätigkeit beim Freiburger Spital arbeitete er in der Klinik für Rheumatologie des CHUV in Lausanne. Jean Dudler ist aktiv in der klinischen Forschung, insbesondere im Bereich der Behandlung von Entzündungs- und Systemerkrankungen mit Biologika. Mit Dudler arbeiten nun 20 Ärzte mit Professorentitel beim HFR. mir

Mehr zum Thema