Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Chemieunfall wegen Fehlmanipulation

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Weil giftiges Chlor freigesetzt wurde, ist es einem 28-jährigen Mann in Le Mouret am Samstag sehr schlecht geworden. Er musste von Ambulanzfahrern behandelt werden. Der Mann wollte sein Schwimmbassin reinigen. Wegen einer Fehlmanipulationmit chemischen Produktenströmte viel Chlor aus. Um 17 Uhr wurden die Polizei, der Stützpunkt Freiburg und die einheimische Feuerwehr alarmiert. Sie rückten aus. Für die Bevölkerung bestand aber keine Gefahr. Es ist auch keineVerschmutzung entstanden,wie die Kantonspolizei Freiburg meldete. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema