Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Chloé und Louis sind am beliebtesten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das kantonale Amt für Statistik hat die beliebtesten Freiburger Vornamen des ersten Halbjahrs veröffentlicht. Bei den Mädchen führt der Name Chloé die Rangliste an, gefolgt von Camille, Alicia, Emma, Sara und Eva. Bei den Knaben liegt Louis an der Spitze, gefolgt von Maxime, Luca, Rayan, Léo, Noah und Lucas. Schweizweit waren im vergangenen Jahr bei den Mädchen Emma, Mia und Sofia die Spitzenreiter bei den Mädchen, bei den Knaben waren Liam, Noah und Leon am beliebtesten. Betrachtet man die gesamte Schweizer Bevölkerung, so sind Daniel und Maria die häufigsten Vornamen.

jcg/sda

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema