Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Chor Gurbrü besingt die Liebe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Singtreff Gurbrü tritt am Samstag und am Sonntag auf die Bühne. Das diesjährige Konzert steht unter dem Motto «Love’s a jewel». Mit Liedern aus zehn Ländern und fünf Jahrhunderten wird die Liebe laut Vorankündigung mal mit spanischem Temperament in «La Tarara», mal mit poppigem Drive in «Mama Loo» oder mit kitschigem Schlagerschmelz besungen. Das Chorprogramm wird durch musikalische Intermezzi von Priska Weibel (Gitarre) bereichert; Erwin Hurni leitet den Chor. emu

Reformierte Kirche,Kirchgässli 2, Kerzers. Sa., 1. November und So., 2. November, jeweils um 17 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema