Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Chor und Band der OS Wünnewil mit abwechslungsreichen Konzerten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter der Leitung von Heinrich Fasel und Simon Althaus zeigten am 15./16. Mai der Chor und die Band der OS Wünnewil ihr Können. Die Direktorin stimmte die zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besucher mit ihren Begrüssungsworten auf einen Abend voller musikalischer Highlights ein. Das Programm war denn auch äusserst abwechslungsreich. So konnte das Publikum unter anderem «Unchain My Heart», «Io senza te» oder «To Love Somebody» geniessen. Nach unzähligen Probestunden funktionierte an den beiden Konzertabenden alles bestens. Die Schülerinnen und Schüler sangen und musizierten motiviert – aber auch voller Emotionen. Die Zuhörerinnen und Zuhörer waren begeistert. Einer der Besucher brachte es auf den Punkt: Ihn überzeugten die Jugendlichen mit ihrer Präsenz, ihrem lustvollen Musizieren und ihrem hohen Mass an musikalischer Kompetenz.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema