Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Chrampfer» mit Durchblick

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Staatsratsersatzwahl vom 13. Oktober Diverse FN-Ausgaben

 

 Einverstanden, die Wahl von Jean-Pierre Siggen in den Staatsrat wäre keine Katastrophe, aber ganz bestimmt eine verpasste Chance für den Kanton Freiburg.

Die Herausforderungen des Kantons (Bildung, wertschöpfungsstarke Arbeitsplätze, Raumplanung und sozialer Zusammenhalt) erfordern mehr als Mittelmass. Steiert ist ein «Chrampfer» mit Durchblick. Dies hat er nicht nur in seiner Kampagne und in den Debatten bewiesen. Er hat sich auf Bundesebene einen Namen als Bildungs- und Gesundheitspolitiker und als Pragmatiker gemacht. Im Gegensatz zu seinem Gegner weiss er auch aus eigener Erfahrung, was es heisst, ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen (Druckerei, Stromproduktion). Für den Staatsrat bringt er die erforderliche Erfahrung und den Durchblick mit. Deshalb wähle ich unabhängig von der parteipolitischen Couleur Jean- François Steiert.

«Im Gegensatz zu seinem Gegner weiss er aus

eigener Erfahrung, was es heisst, ein Unternehmen zu gründen.»

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema