Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Christian Dubé ist gefordert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem Ende der Platzierungsrunde äussert sich nun auch Sportchef Christian Dubé zur enttäuschenden Saison von Gottéron. Es habe dem Team an der Fähigkeit gefehlt, in den entscheidenden Momenten die Dinge in die Hand zu nehmen, sagt er im Interview, in dem er auch verrät, welche Korrekturen er anbringen will und was er von der Arbeit von Trainer Mark French hält.

fm/Bild Key/a

Bericht Seite 11

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema