Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Christoph Allenspach nicht mehr Präsident

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Er führt die städtischen Sozialdemokraten seit gut 17 Jahren, nun legt er sein Amt als Präsident nieder: Derdeutschsprachige Christoph Allenspach tritt an der ausserordentlichen Versammlung vom 13. November zurück. Er bestätigte gestern einen entsprechenden Bericht der Zeitung «La Liberté». Noch steht nicht fest, wer seine Nachfolge antritt. Allenspach wird weiterhin im Generalrat und im Agglomerationsrat aktiv sein. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema