Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Circus GO in Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

DüdingenNach der Premiere in Lausen startet der Schweizer Zirkus GO (ehemals Gasser-Olympia) seine Tournee durch das Land. Vom 4. bis 6. Mai ist er zu Gast in Düdingen. Der Zirkus verbindet ein internationales Artistikprogramm mit Erlebnisgastronomie: Während der Gast witzige Clownerien, Erstaunliches auf Ein-, Zwei- und Drei-Rädern, rasante Jonglagen und Artisten am Trapez geniesst, kann er sich gleichzeitig von der Küchenbrigade des Circus kulinarisch verwöhnen lassen. Die Vorstellungen in Düdingen finden alle bei der Sportanlage Leimacker statt. Auch heuer hat der Circus zwei lokale Ensembles mit an Bord: Sensaccordion spielt am Dienstag eine Stunde vor der Vorstellung und der Jodlerklub Senslergruess am Mittwoch um 19 Uhr. im

Circuskasse an Vorstellungstagen: 10-21 Uhr; Vorverkauf: Tel. 0900 000 665 (1.19/Min) oder Starticket www.starticket.ch; Di. 4. Mai, 20 Uhr; Mi. 5. Mai, 14.30, 20 Uhr; Do. 6. Mai: 14.30 Uhr, Sportanlagen Leimacker.

Mehr zum Thema