Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Claude Brodard kandidiert nicht für den Staatsrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Grossrat Claude Brodard (FDP/Le Mouret) wird nicht bei den Staatsratswahlen in diesem Herbst antreten. Das teilt die FDP Saane-Land mit. Die Bezirkspartei hätte gerne eine Kandidatur aus ihren Reihen präsentiert, wie sie schreibt. Allerdings respektiere sie den Entscheid von Brodard. Dieser sei als Unternehmer zeitlich stark eingespannt. Er wolle jedoch weiterhin sein Mandat als Grossrat ausführen. Die FDP Saane-Land unterstütze die Kandidaturen, welche die Kantonalpartei präsentiere, heisst es weiter.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema