Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Claude Nicolet und Colette Borcard holen den Titel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Der Berglauf Neirivue-Moleson zählte amSonntag als Freiburger Meisterschaft

Mehr Konkurrenz als erwartet

Fünfter und damit Freiburger Meister wurde Claude Nicolet (Farvagny). Nicolet, dem Neirivue-Moleson gut liegt, wollte den Titel unbedingt gewinnen: «Ich wäre gerne unter 1:03 Stunden gelaufen (Red.: 1:03:24), aber sonst bin ich zufrieden. Es war schwierig weiter vorne zu laufen, denn die Konkurrenz war stark. Ich habe nicht so viele gute L

Meistgelesen

Mehr zum Thema