Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Claude Piller ist 48-jährig und Ziegenhirt in Villarey im Broyebezirk. Er hat schon als Kind seinem Vater beim Hirten geholfen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Ich glaube an Jesus. Er ist für uns am Kreuz gestorben, um uns von unseren Sünden zu befreien. Er lebt unter uns und schenkt uns sein Gehör. Ich glaube auch, dass wir hier auf Erden sind, um Gutes zu tun. Wenn man danach strebt, Gutes zu tun, bekommt man auch viel zurück. Voilà, an das glaube ich am meisten. Ich geniesse jeden Tag, das Leben ist schön. Wir hatten schon seit langem keinen Krieg mehr, wir haben zu essen, fliessendes Wasser. Wenn man schaut, was wir alles haben, so haben wir alles, was wir begehren.»

rsa

In der Adventszeit fragen die «Freiburger Nachrichten» jeden Tag eine andere Person nach ihrem Glauben.

Mehr zum Thema