Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Claude Schenker führt die CVP

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDie Fraktion der Christlichdemokratischen Volkspartei (CVP) des Freiburger Generalrats hat gestern Abend ihren neuen Fraktionschef ernannt: Claude Schenker übernimmt das Amt von Thierry Gachet. Gachet wurde in der letzten Sitzung des Stadtparlaments zum Vizepräsidenten gewählt und gibt sein Amt als Fraktionschef darum ab. Schenker war Mitglied des kantonalen Verfassungsrats, sitzt in der Kommission für Rechtsfragen der kantonalen kirchlichen Körperschaft und ist langjähriges Mitglied des Generalrats. Der Anwalt arbeitet beim Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten. njb

Mehr zum Thema