Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Clinton fast am Ziel – doch Sanders will nicht aufgeben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute steht in den USA der letzte grosse Vorwahltag an. Die frühere Aussenministerin Hillary Clinton hat sich im Rennen um die Nominierung als Präsidentschaftskandidatin der Demokraten zuletzt mit einem deutlichen Sieg in Puerto Rico von ihrem Widersacher Bernie Sanders abgesetzt. Es wird erwartet, dass sie heute bei den Vorwahlen in sechs Bundesstaaten die 20 Stimmen holt, die ihr zur Nominierung noch fehlen. Doch Sanders kümmert das wenig: Er bleibt kämpferisch. Der linke Senator aus Vermont kann vor allem auf die Unterstützung junger Menschen zählen. sda

Bericht Seite 19

Meistgelesen

Mehr zum Thema