Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Club-Show: Szene-Treffpunkt feiert Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum zwanzigsten Mal hat der Oldtimer- und Teilemarkt Schweiz am Wochenende zur «Club-Show» geladen. Ein Teil der Ausstellung ist dabei den regionalen Clubs und Dachverbänden der Oldtimer-Liebhaber vorbehalten. Hier können sie sich vorstellen und ihre schönsten Stücke präsentieren. Insgesamt 18 Clubs waren vertreten, darunter der Oldtimer Club Bern, Trabant, Lémania Coccinelle, Capri u.a. Anlässlich des Jubiläums präsentierte das Swiss Car Register (SCR) die Basler Marke «Reinbolt & Christe», die zwischen 1900 und 1959 rund 300 Fahrzeuge in amerikanischem und französischem Stil karossiert hat. Das SCR setzt sich für den Erhalt des schweizerischen «Automobilgutes» ein. cf

Mehr zum Thema