Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Clutch kommt nicht nach Schmitten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die amerikanische Band Clutch hat ihren Auftritt am Schmittner Open Air heute Abend abgesagt. Dies teilten die Organisatoren gestern mit. Der Grund seien «wichtige private Gründe». Die Band bricht deshalb ihre komplette Tourab. Als Ersatz für Clutchkonnten die Organisatoren des Schmittner Open Airs kurzfristig die amerikanische Band Karma to Burn verpflichten. «Seit Anfang der 1990er-Jahre sind Karma to Burn mit ihrem Stoner-Rock auf Tour», so die Organisatoren. Da Karma to Burn ein ebenbürtiger Ersatz für Clutch seien, gebe es keinen Ticketersatz. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema