Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Colin Muller for ever»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist Colin Muller nicht mehr Trainer nächste Saison. Die Gottéronfans haben den Kanada-Schweizer jedoch in ihre Herzen eingeschlossen. Auf einem Spruchband «Colin Muller for ever» bekundeten sie ihre Sympathie zu diesem Mann, der die Play-offs für Freiburg erst möglich gemacht hatte.

«Super diese Fans», war der Dank Mullers an die Adresse der Fankurve. In den nächsten Tagen muss sich zeigen, ob die grosse Arbeit des Duos Muller/Kossmann auch ihre Früchte (Vertragsverlängerung) bringen wird.

Mehr zum Thema