Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Comet erhält Auszeichnung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Bereich Plasma Control Technologies der Comet-Gruppe hat eine Auszeichnung erhalten. Wie das Unternehmen mitteilt, erhielt es den Supplier Excellence Award 2021, verliehen durch das Unternehmen Lam Research, in der Kategorie General Excellence. Gemäss dem im Communiqué zitierten CEO von Lam Research, Tim Archer, habe die Zusammenarbeit mit Comet dazu beigetragen, dass in der Halbleiterindustrie Fortschritte erzielt wurden, welche eine schneller vernetzte Welt ermöglichen. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema