Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Comet-Gruppe hat einen neuen Geschäftsführer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Flamatt Der 48-jährige Ronald Fehlmann wird Geschäftsführer der Comet-Gruppe, die ihren Hauptsitz in Flamatt hat. Er wird seine Aufgabe laut Mitteilung im Januar antreten. Fehlmann hat sowohl einen Abschluss als Ingenieur der ETH Zürich sowie als Betriebsökonom der Universität St. Gallen. Zuletzt war er während fünf Jahren als Geschäftsführer für die Wetrok AG in Kloten tätig. Laut Mitteilung wird er den Fokus auf eine noch stärkere Markt- und Kundenorientierung legen. Er ersetzt Hans Hess, welcher Comet seit Februar als interimistischer Geschäftsführer leitet. Hess konzentriert sich wieder ausschliesslich auf seine Aufgabe als Präsident des Verwaltungsrates der Comet Holding AG. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema