Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Comundo ernennt neuen Direktor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einer rund einjährigen Interimslösung erhält die Entwicklungsorganisation Comundo mit Sitz in Freiburg, Luzern und Bellinzona einen neuen Direktor. Erik Keller wird die Leitung per 1. Januar 2020 von Christian Varga übernehmen. Comundo schickt insgesamt rund 120 Schweizer Berufsleute für Zusammenarbeits- und Entwicklungsprojekte in sieben Länder Lateinamerikas und Afrikas.

Der 48-jährige Erik Keller hatte seine Studien an der Universität Freiburg absolviert und wohnt seit 2008 in Luzern. Er ist Ökonom, spezialisiert in der Führung von nicht-gewinnorientierten Organisationen. Zuletzt war Keller Koordinator der Interteam-Programme in Nicaragua. Die Luzerner Entwicklungsorganisation Interteam hat am 1. Januar 2020 mit Comundo fusioniert. Keller wird somit als eine erste Aufgabe die Zusammenführung der beiden Organisationen leiten.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema