Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Comundo hat einen neuen Geschäftsführer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Daniel Roduner wird neuer Geschäftsführer von Comundo. Er übernimmt am 1. Dezember das Amt von Erik Keller.

Daniel Roduner ist neuer Geschäftsführer von Comundo. Der Vorstand hat den 51-jährigen Berner zum Nachfolger von Erik Keller gewählt. Das schreibt die Schweizer Organisation für Personelle Entwicklungszusammenarbeit in einer Medienmitteilung. Der ausgebildete Betriebsökonom tritt am 1. Dezember sein neues Amt an.

Roduner bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklungszusammenarbeit mit, sowohl als Berater als auch in leitenden Funktionen bei Nichtregierungsorganisationen und staatlichen Akteuren im In- und Ausland. In den letzten zwei Jahren war er bei Comundo als Programmverantwortlicher für Namibia sowie für die Rekrutierung und Ausbildung von Entwicklungshelferinnen und -helfern tätig.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema