Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Contra-Festival kann wieder nicht stattfinden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nächstes Wochenende hätte in Liebistorf die siebte Ausgabe des Contra-Festivals über die Bühne gehen sollen. Insgesamt elf Bands aus der nationalen Rock- und Metalszene hatte das Organisationskomitee eingeladen, um am zweitägigen Event vom 17. und 18. Juni für Feststimmung zu sorgen. Gut eine Woche vor Festivalbeginn müssen die Veranstalter den Open-Air-Anlass nun jedoch absagen. Wie die Organisatoren auf ihrer Homepage mitteilen, sei es aufgrund der starken Niederschläge der vergangenen Tage nicht möglich, das Festival- und Parkplatzgelände zu befahren und die nötigen Aufbauarbeiten durchzuführen.

«Wir haben die Tage fieberhaft nach einer Alternative gesucht», schreiben die Veranstalter und halten fest, dass sie kein geeignetes Gelände gefunden hätten, um das Festival durchzuführen. Damit lässt die siebte Ausgabe des Contra-Festivals weiter auf sich warten. Bereits letzten Sommer war das Festival im letzten Moment abgesagt worden. mz

Meistgelesen

Mehr zum Thema