Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Coop Düdingen: neuer Geschäftsführer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit März leitet Waino Suter das Team im Coop Düdingen. Wie das Unternehmen mitteilt, war der 34-Jährige zuletzt als Geschäftsführer bei Coop Murten tätig. Waino Suter arbeitet bereits seit 17 Jahren für Coop. Nachdem er die Handelsschule abgeschlossen hatte, sammelte er in den Läden in Neuen­egg, Ins sowie in Murten in verschiedenen Funktionen Berufserfahrung. Coop Düdingen beschäftigt 40 Mitarbeitende.

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema