Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Coop schliesst Tiefkühlverteilzentrum in Givisiez – 36 Stellen werden verlegt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Givisiez Erst 2002 hat Coop in Givisiez ein nationales Verteilzentrum für Tiefkühlkost eingerichtet. Nun wird dieses voraussichtlich 2015 dichtgemacht. Wegen der Schaffung eines Verteilzentrums mit 1000 neuen Stellen im aargauischen Schafisheim schliesst Coop mehrere Zentren in Zürich, Basel und in Givisiez. Den 36 Mitarbeitern will Coop eine Weiterbeschäftigung anbieten. Als möglicher Standort käme etwa Bern-Brünnen in Frage. Der Staatsrat bedauert den Entscheid, hält die Zusicherung von Coop, dass es keine Kündigungen geben wird, aber für glaubwürdig. pj

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema