Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CorbièreS Am Samstag ist die Polizei kurz vor ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Versuchter Einbruch

CorbièreS Am Samstag ist die Polizei kurz vor ein Uhr nachts zu einem Lebensmittelladen nach Corbières gerufen worden. Die Beamten stellten fest, dass eine Glastür aufgebrochen war und dass die Einbrecher versucht hatten, den Tresor zu knacken. Weil sie gestört wurden, verliessen sie den Tatort zu Fuss. Eine gross angelegte Suchaktion führte zum Erfolg: Gegen 3 Uhr konnten die Beamten zwei der Täter stellen, einen Kosovaren (24) und einen Serben (31). Auf Anordnung des Untersuchungsrichters wurden die beiden in Haft genommen. im

Mehr zum Thema