Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Cormanon-Park: Der Fuss- und Veloweg wird bald realisiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Etwas nördlich des Fussweges, über den der Generalrat am Donnerstag abgestimmt hat, plant Villars-sur-Glâne eine weitere Verbindung mit dem Beaumont-Quartier in Freiburg. Hier sollen ein Fuss- und ein Veloweg von je 700 Metern Länge entstehen. Für dieses Projekt hat der Generalrat im November 2009 786 000 Franken gesprochen (die FN berichteten).

Laut Gemeinderätin Marie Garnier werden die Bauarbeiten demnächst beginnen: In den nächsten Tagen erwarte sie die Baubewilligung, und noch in der ersten Märzhälfte sollte es losgehen, sagte sie. cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema