Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Corminboeuf sagt Ja zum Budget mit Defizit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Budget 2022 der Gemeinde Corminboeuf sieht einen Aufwandüberschuss von rund 460’000 Franken vor bei einem Gesamtaufwand von fast 14 Millionen Franken, schreibt die Gemeindeverwaltung in einer Mitteilung. An der Gemeindeversammlung, an der 62 Stimmberechtigte teilgenommen hatten, sei das Budget angenommen worden. Investitionen seien keine traktandiert gewesen. Zustimmung gab es auch für das neue Gemeindereglement zum Abwasser. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema