Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Corona-gerechter Saisonstart

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit einem Minifestival startet das Kulturzentrum Nouveau Monde am Freitag in die neue Saison: Das «Inlive Festival» vereint Künstler, die sich während des Lockdowns am Streaming-Programm des Nouveau Monde beteiligt haben. Jetzt sind diese Künstler live, aber immer noch im kleinen Kreis, zu erleben. Über zwanzig Projekte stehen während des ganzen Tages zur Auswahl.

cs

«Inlive Festival». Fr., 11. September, 8 bis 24 Uhr. Programmübersicht: www.nouveaumonde.ch. Tickets nur im Vorverkauf erhältlich.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema