Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Country-Stars in der Tonne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gäste aus dem amerikanischen Wilden Westen zu Gast in der Tonne Laupen. Die Countrymusiker Hugh und Katy Moffatt–Bruder und Schwester–treten am Donnerstag, 31. März, in Laupen auf. Unter dem Titel «Now and Then» ist laut einer Mitteilung gerade kürzlich die zweite gemeinsame CD des Geschwisterpaars erschienen. Laupen sei die zweite Station auf ihrer Europatournee. Der Auftritt in der Tonne sei nur schon deshalb eine echte Gelegenheit, weil die beiden nur selten gemeinsam auf der Bühne oder im Studio stünden. Das erste gemeinsame Album heisst «Dance Me Outside» und wurde 1992 aufgenommen.

Katy Moffat, Singer-Songwriter und Mitbegründerin des Country-Rock, habe unter anderem mit Willie Nelson gearbeitet. Sie gelte als begnadete Songschreiberin und Gitarristin mit einer wundervollen Stimme. Hugh Moffat sei ein einflussreicher Singer-Songwriter. Seine Songs seien unter anderem von Dolly Parton, Johnny Cash und Alabama aufgenommen worden. fca

 Theater «die Tonne»,Laupen. Donnerstag, 31. März, 20.15 Uhr, Reservation/Vorverkauf: Läubli Papeterie Laupen, Telefon 031 747 99 80. www.dietonne.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema