Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Country und Rock’n’Roll

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Elvis et moi in Freiburg lässt es vor der Sommerpause noch einmal so richtig krachen: Heute Freitag teilt das Duo The Ackermans seine Leidenschaft für die Country-Musik mit dem Publikum: Auf dem Programm stehen sowohl bekannte Hits des Genres alsauch Eigenkompositionen. AmSamstag geht die Saison mit einem Rock’n’Roll-Abend mit DJ Rockabella zu Ende. cs

 Elvis et moi,Murtengasse 13, Freiburg. The Ackermans: Fr., 19. Juli, 21 Uhr. DJ Rockabella: Sa., 20. Juli, 21 Uhr. Danach bleibt das Lokal bis zum 28. August geschlossen.

 

 Krautrock aus Kalifornien

Am Donnerstag ist das Moon Duo zu Gast im Bad Bonn. Ripley Johnson und Sanae Yamada haben sich vor vier Jahren in San Francisco gefunden. Mit etwas europäischer Euphorie tönt der repetitive Lo-Fi-Blues-Rock der Krautrocker intergalaktisch gut. Als Einstimmung gehört die Bühne Widdershins, einer Gruppe aus Rolle, im Kanton Waadt. Sie hat sich dem Psych-Rock verschrieben. im

 Bad Bonn,Düdingen. Do., 25. Juli, 21.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema