Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Courgevaux hat jetzt ein Medizinisches Zentrum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern fand die Eröffnung des Medizinischen Zentrums in Courgevaux statt. Die Allgemeinmediziner Marie-Eve San Marco sowie Bertrand Curty haben ihre Arbeit bereits aufgenommen. Zudem ist Alain Barber als Facharzt für Handchirurgie und Neuro-Orthopädie in dem Zentrum tätig. Mehrere Räume des Zentrums sind noch leer, die Suche nach weiteren Fachärzten läuft. «Es sind Kandidaten aus dem Oberwallis und aus Österreich im Gespräch», weiss Eddy Werndli, Syndic von Gurwolf. Das Ziel sei, dass das Zentrum zweisprachig ist. Auch Vertreter von Gemeinden aus der Region liessen sich die Eröffnung nicht entgehen.

emu/Bild Alain Wicht

Mehr zum Thema