Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Courtepin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Jodlerklub Alperösli Fryburg/Granges-Paccot gratuliert seinem lieben und treuen Kameraden und Ehrenmitglied Jakob Ruf aus Courtepin recht herzlich zum 85. Geburtstag. Bei beneidenswerter Gesundheit darf er dieses Fest im Kreise
seiner Familie am Freitag, 23. Juli, feiern.

Kobi ist bereits seit 1944 in verschiedenen Jodlerklubs aktiv gewesen und seit 1974 treues Mitglied des Jodlerklubs Alperösli. Die Jodlerinnen und Jodler danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen noch manche gemütliche Stunden mit dem Jubilar verbringen zu dürfen. Der Klub wünscht ihm weiterhin alles Liebe und Gute, vor allem gute Gesundheit und viel Freude zusammen mit seiner Frau Lilian im neuen Heim.

Mehr zum Thema