Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Courtepin ist Ehrengast am Vully-Comptoir

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Von morgen Donnerstag bis Sonntag öffnet in Avenches die Gewerbeausstellung der Region Vully-Avenches ihre Tore. Auf einer Fläche von über 1000 Quadratmetern stellen über 70 vorwiegend regionale Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen aus. Das Comptoir wird dieses Jahr zum vierten Mal durchgeführt. Als Gast hat die Gemeinde Courtepin ihren Auftritt. An einem Stand werden Vertreter der Gemeinde anwesend sein, ausserdem stellen die Dorfvereine ein Unterhaltungsprogramm zusammen.

Nicht nur die Gastgemeinde wird die Besucher unterhalten, auch die Organisatoren der Gewerbeausstellung wollen mit ihrem Programm Alt und Jung ansprechen. Die Vereine der Region sorgen für musikalische und humoristische Einlagen. «Ein Höhepunkt wird die Modeschau für Braut und Bräutigam sein, die am frühen Samstagabend über die Bühne geht», sagt OK-Präsident Julien Guignard. Auch der Verein Sport Handicap wird am Comptoir vor Ort sein und verschiedene Sportmöglichkeiten für Personen mit Behinderungen vorstellen. Vully-les-Lacs-Tourismus wird bei den Besuchern für die touristische Seite der Region werben. mkc/hs

Mehrzweckhalle, Salavaux. Do., 23., bis So., 26. Oktober.

Meistgelesen

Mehr zum Thema