Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Crash zwischen Auto und Töff: Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 51-jähriger Mann kam von Schmitten her und bog vor Bundtels auf die Hauptstrasse in Richtung Düdingen ein. Ein 16-jähriger Motorradfahrer war gleichzeitig von Düdingen in Richtung Bösingen unterwegs. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt.

Ohne Licht unterwegs?

Der Lenker des Personenwagens hält in seiner Aussage fest, dass der Motorradfahrer ohne Licht gefahren sei. Die Polizei bittet nun allfällige Zeugen des Verkehrsunfalls, sich mit der Einsatzzentrale in Granges-Paccot in Verbindung zu setzen (Tel. 026 305 20 20). chs

Mehr zum Thema