Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Cremo AG wählt neuen Präsidenten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die ausserordentliche Generalversammlung des Milchverarbeiters Cremo AG hat gestern ihren Verwaltungsrat für die nächsten vier Jahre gewählt. Die Versammlung fand in Abwesenheit der Aktionäre statt, die durch einen unabhängigen Stimmrechtsvertreter vertreten waren. Der neue Verwaltungsrat hat sich im Anschluss an die Generalversammlung neu konstituiert und den Landwirt Alexandre Cotting aus Ependes zum neuen Präsidenten gewählt. Bertrand Schrago ist neuer Vizepräsident, wie das Unternehmen mitteilt. Neu als Mitglieder in den Verwaltungsrat gewählt wurden Mireille Hirt-Sturny (Landwirtin, St. Ursen), Yves Nicolet (Landwirt, Cottens), Bertrand Schrago (Ökonom, Vucherens).

Rücktritt nach acht Jahren

Aus dem Verwaltungsrat ausgeschieden sind der bisherige Präsident Benoît Perroud, der bisherige Vizepräsident Rinaldo Lottaz sowie Stéphane Grand und Nicolas Savary. Perroud hatte den Verwaltungsrat acht Jahre präsidiert.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema