Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Cremo setzt Übergangsorganisation ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Führung der Cremo geht es derzeit drunter und drüber.
Charly Rappo/a

Die Überraschung war gross, als die Cremo AG am Montag den Abgang ihres Direktors Hervé Perret nach nur kurzer Amtszeit bekannt gab. Dieser wolle sich beruflich neu orientieren und wurde von seinen Verpflichtungen freigestellt, wie es hiess. Nun hat der Verwaltungsrat eine Übergangsorganisation eingesetzt, teilte er in einem Communiqué mit. Diese Organisation stütze sich im Wesentlichen auf die vorhandenen Kompetenzen innerhalb des Unternehmens. So hat am Donnerstag Frédéric Métrailler, seit 2014 Leiter des Standorts Siders, die Geschäftsleitung des Unternehmens übernommen.

Der gelernte Käser verfügt über einen Abschluss als Lebensmitteltechniker in Grangeneuve. Durch Weiterbildungen komplettierte er seine Kompetenzen in Leadership und Personalführung. Der Verwaltungsrat zeigt sich überzeugt, dass Métrailler und sein Geschäftsleitungsteam die Cremo dynamisch und zum bestmöglichen Nutzen der Kunden und Lieferanten führen werden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema