Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CSK-Familientag feiert Jubiläum in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor 20 Jahren hat das christlich-soziale Kartell (CSK) den sogenannten Familientag eingeführt, um zusammen mit seinen Mitgliedervereinen den Austausch und das Zusammensein untereinander zu fördern. Im jährlichen Turnus hat jeweils eine oder mehrere Sektionen einer Organisation diesen Anlass mit viel Engagement organisiert. An der vergangenen Delegiertenversammlung (DV) des CSK stand die Weiterführung des Familientags zur Diskussion. Schlussendlich stimmte die DV für die Beibehaltung dieses traditionellen Anlasses. Für den diesjährigen Jubiläumstag nun hat der Vorstand des CSK die Organisation in die Hände genommen. Am 2. September lädt der Vorstand darum die Mitgliedervereine nach Murten ein. Bei einer Seerundfahrt kann sich Jung und Alt gemütlich zurücklehnen und den Fahrtwind geniessen. Beim anschliessenden Imbiss im Hotel Schiff wird dann auch die kulinarische Seite auf jeden Fall nicht zu kurz kommen. «Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Anmeldungen», bekräftigt Präsidentin Mäder-Brülhart zum bevorstehenden Anlass. Bis zum 7. August ist noch Zeit, sich für den Jubiläumsanlass anzumelden.

tr

Anmeldung: doris.stauffacher@syna.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema