Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CSP-Gemeinderat wechselt Partei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Daniel Wyder, CSP-Gemeinderat von Bösingen, will die Partei wechseln. Wie dem neuesten Gemeinde-Informationsblatt zu entnehmen ist, sieht er sich zu diesem Schritt gezwungen, da die CSP Bösingen für die kommenden Gemeinderatswahlen keine Liste einreichen wird. Die Aktivitäten der Partei seien seit einiger Zeit eingeschlafen, schreibt der Vorstand. Zudem habe man keine neue Leitung für die Partei gefunden. Die CSP-Tätigkeit in Bösingen werde deshalb vorerst «auf Eis» gelegt. Daniel Wyder will seine Sozial- und Umweltanliegen trotzdem weiterhin zum Wohl der Gemeinde einbringen und noch einmal kandidieren. Zu welcher Partei er wechselt, ist noch nicht klar.

Vier kandidieren
nicht mehr

Meistgelesen

Mehr zum Thema