Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CSP Giffers will zwei Sitze zusätzlich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

GiffersIn Giffers wird die CSP bei den Gemeinderatswahlen vom 20. März 2011 mit drei Kandidaten antreten. Gemäss Mitteilung ist es das Ziel der Partei, nebst dem bisherigen Gemeinderat Bruno Brügger zwei zusätzliche Sitze im neunköpfigen Gremium gewinnen zu können.

Lange und intensive Suche

Bruno Brügger ist technischer Fachspezialist bei den SBB und seit 2009 im Gemeinderat von Giffers tätig. Er gehörte dem Rat jedoch bereits von 1996 bis 2000 an. Die zwei anderen Kandidaten sind Elmar Baeriswyl (Sektorchef beim Amt für Strassenverkehr und Schifffahrt) sowie Willy Krattinger (Vorarbeiter im Hochbau).

Es freue ihn, sagt der Vize-Präsident der CSP Giffers-Tentlingen, Hans Rotzetter, nach langer und intensiver Suche diese ausgewogene Dreierliste mit motivierten und kompetenten Personen präsentieren zu können. Die drei Kandidaten seien bereit, die vielfältigen Aufgaben, welche sich heute einem Behördenmitglied stellten, wahrzunehmen, anzupacken und nach bestem Wissen und Gewissen auszuführen. Statt grosser Wahlversprechen lege die CSP das ehrliche Versprechen ab, ihre Kräfte auch in den nächsten fünf Jahren für die Gemeinde einzusetzen. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema