Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CSP hat noch keine weiteren Kandidierenden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gemeinderat Pierre-Olivier Nobs ist derzeit ganz allein auf der Gemeinderatsliste der CSP, die vier anderen Listenplätze sind noch leer: Die Kleinstpartei wurde vom Entscheid ihrer früheren Allianzpartner SP und Grüne, eigene Listen einzureichen, Mitte Oktober so sehr überrascht, dass sie am Montagabend an ihrer Versammlung noch keine weiteren Kandidatinnen und Kandidaten präsentieren konnte. «Wir hatten uns nicht vorgestellt, dass wir eine eigene Liste aufstellen müssen», sagte Parteipräsident Maurice Page.

njb

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema