Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CSP Sense-Oberland schaut nach vorn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

CSP Sense-Oberland schaut nach vorn

OberschrotDie CSP Sense hat anlässlich eines Treffens wichtige Weichen gestellt, um die Ortssektionen im Sense-Oberland zu stärken. Wenig aktive Ortssektionen sollen hinsichtlich der nächsten Gemeinderatswahlen wieder motiviert werden, heisst es in einer Pressemitteilung. Bernadette Mäder-Brülhart betont: «Die CSP Sense muss sich ausgeprägter auf diejenige Politik besinnen, mit der sie während vielen Jahren erfolgreich war und damit einen bedeutenden Anteil an den Gemeindeexekutiven stellen konnte.» Von entscheidender Bedeutung für den Erfolg sei die Nähe zur örtlichen Bevölkerung, wird abschliessend erklärt. sr

Mehr zum Thema